2004
In genau diesen Minuten stelle ich meine Arbeitskraft gerade unentgeldlich einem Oldenburger Verein zur Verfügung, der sich dem Schutz von Kindern gewidmet hat. Man habe da einen Computer zur weiteren Ausstattung des Büros geschenkt / gespendet bekommen, ob ich den mal einrichten könne, hat es geheißen. Klar, warum nicht, mal eben ein Windows aufspielen, fertig,... Weiterlesen
Schon wieder Schneckenpost. Eben reicht mir der freundlich Pestbote, der jetzt DHL-Fahrer heisst, meine erste Lieferung von AmericanCandy.de herein. Ein ganzes Paket voller Süsskrams, den man hier in Provinz nicht bekommen kann. Für die Diät natürlich genau das falsche, hö hö. Aber muss auch mal sein, hmmmm, Butterfinger BB’s und Oreos und schmatz…… Weiterlesen
Schneckenpost: Vielen Dank, dass Sie sich im zurückliegenden Abrechnungszeitraum für die EWE AG als Ihren Partner für Energie und Dienstleistungen entschieden haben. Aus unseren Leistungen ergibt sich folgende Rechnung: […] Ihr Guthaben: 122.87 € Damit wir Ihr Guthaben erstatten können, teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung mit. Hurra. Weiterlesen
Elefantenrollschuh Bilder folgen demnächst. Weiterlesen
Happy Birthday, Daddy. Weiterlesen
Welcome back NJT. Und hier die klägliche Karte mit Ländern, die ich bereits besucht habe. Globetrotter wäre wohl zu geschmeichelt. Schränkt sich eher auf einige Längengrade ein, naja, dafür war ich schonmal in Afrika. Eigene Karte hier erstellen. Weiterlesen
Friendity: Martin, tu’ Dir und uns allen mal was Gutes und lad’ mal ein ansprechenderes Foto hoch… 😉 LOL. Weiterlesen
Wow! Heiko hat eine ziemlich coole Galerie mit Fotos von der Reeperbahn veröffentlicht. Da haben wir also Silvester unser ganzes Geld versenkt. Weiterlesen
Stony, Sebastian (Herzlichen Glückwunsch!) und ich haben heute angefangen, meine Wohnung komplett auf den Kopf zu stellen und alles umzuräumen. Ist schön geworden, auch wenn’s noch nicht fertig ist: all der Kleinkrams, der nun seinen angestammten Platz verloren hat und auf der Suche nach neuen Lagerplätzen ist, liegt dabei ziemlich faul und immer im Weg... Weiterlesen
Die Schule hat wieder angefangen. Das ist schon hart, nach drei Monaten Arbeitsleben, Champus und Party 😉 Und es ist alles wie’s war und bleibt wie’s ist: Die Prüfungen stehen vor der Tür, allerdings: … weiß man an unserer Schule leider noch nicht wann die Prüfungen stattfinden … sind die Formulare zur Prüfungsanmeldung noch nicht... Weiterlesen