2003
Martin Roell: BlogTalk 2. Und niveaulose Kritik dazu. Diskussion gibt’s bei Moe. Via Heiko. Schockwellenreiter: ditto. jc-log: Wir kleinen Fische aus der Blogosphäre talken eben nicht über Weblogs, wir betreiben welche. tzwaen’s brain: Viel wichtiger erscheint mir aber, dass bei der nächsten Blogtalk wirklich mehr Wissenstransfer stattfindet und dass sie sich nicht zu einem reinen... Weiterlesen
Nu isses raus, und eigentlich stand’s ja nun schon überall: die Bloggerkonferenz BlogTalk findet auch im nächsten Jahr statt. Und sinnigerweise wieder in der Mitte Europas, nämlich in Wien. Warum? Damit nur Altblogger mit dickem Einkommen und jede Menge Urlaubstagen, profilneurotische Consultants und Leute die Anreise und Übernachtung von Ihren Chefs bezahlt bekommen dorthin können?... Weiterlesen
dive into mark presents his new frontpage. Neat. Weiterlesen
Von Sven übern Tisch gejabbert. Weiterlesen
Wie angedroht, diesmal bin ich dabei: 3. Hamburger Blogger-Treffen. Mein erstes Bloggertreffen, bin schon ganz aufgeregt… Weiterlesen
Wollen Blogger eine »Closed Society«? fragt der schockierende Wellenreiter und beweist, daß er vom Kommentarspamproblem noch nicht viel gehört hat. Wie auch, kommentieren kann man beim Schockie ja gar nicht, obwohl er ja gerade versucht “eine Kommentarfunktion zu bauen, die ohne Anmeldung auskommt”, Innovation pur also. Was Herr Kantel dort nun aber (ausnahmsweise einmal) amerikanisiert... Weiterlesen
Die ersten Stars finden sich auf blogg.de ein: Frederike Sophie bloggt. Weiterlesen
JavaVorlesung Heute startet der Weblog zur JavaVorlesung an der BA-Lörrach. Dieser Blog soll eine Plattform für die Studenten der JavaVorlesung sein und die Möglichkeit bieten sich untereinander auszutauschen, Fragen zu stellen, Übungen zu lösen und Probleme rund um das Thema Java zu erörtern. Das kann ja vielleicht auch für Leute außerhalb der Vorlesung ganz interessant... Weiterlesen
Vielleicht dauert’s mit dem Redesign dann doch noch ein wenig 😉 Weiterlesen
Sensation: Movable Type funktioniert auch in Bayern! Herzlichen Glückwunsch. Herzlich Willkommen. 😀 Weiterlesen