Weitere Beiträge

3 Gedanken zu “Giles

  1. # ben_6. Juni 2026

    Ach, verdammich. Irgendwann müssen wir mal damit aufhören, sowas zum bloggen, oder wir müssen noch viel mehr anderes bloggen, damit die Toten nicht die Überhand gewinnen. Aber irgendwie erinnern will man ja doch auch. Ach, Altwerden ist ne blöde Kuh …

    1. # Nico (Autor) — 7. Juni 2026

      Ich hab im Moment auch das Gefühl, dass die Popkultur meiner Jugend ausstirbt, habe die Anzahl der Einträge aber auch schon reduziert.

      1. # ben_7. Juni 2026

        Auf der anderen Seite: Sie haben uns ja etwas bedeutet, bedeuten uns immer noch etwas. Daran wenigstens für einen Moment zu erinnern, ist ja eigentlich eine richtige Sache. Und: Uns wird wohl auch nichts anderes übrig bleiben, als uns daran zu gewöhnen. Man kann davor ja nun schlecht die Augen verschliessen. Ach, ich weiss es doch auch nicht …
        Gute Wahl, dass Du Farbbilder dafür nimmst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)