Icon: Nico im Urlaub (Hawaii-Hemd, Sonnenbrille und -hit, Coctail in der Hand)

Umbaupause

Thema: Gebloggt

Nur kurz, weil es länger dauert als geplant: hier ist gerade eine kleine Umbaupause. Ich bin tatsächlich nicht in den Teich gefallen an dem ich die letzten zwei Wochen fischen war und auf ein Baustellen-Icon (animiert) verzichte ich aus ästhetischen Gründen. Ab nächste Woche spätestens, so das DNS mitspielt, gibt’s hier wieder mehr zu lesen. In meiner Abwesenheit spielt doch einfach ein wenig.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)