Bauwerk

Thema: Gelebt
Bauwerk in der Linde vor meinem Homeoffice

Bei Herrn Buddenbohm nisten die Elstern und hier vor meinem Balkon passiert etwas ganz ähnliches. Im gleichen Baum wollten zwei Tauben wie jedes Jahr ihr Nest bauen, entschlossen sich jedoch das halbfertige Nest in einen Busch auf der anderen Straßenseite zu verlegen. Auf die Nachbarschaft, die ihnen im letzten Jahr mehr als einmal die Eier geklaut hat, können sie dann doch verzichten.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)