Es ist da!

290064993_3c2e37c555_o

Es ist da, es ist da. Das Powerbook. Ich schmelze dahin. So schön. So elegant. So, mir zittern regelrecht die Hände, Fotos sind auch gleich nichts geworden… aber man weiss ja wie so etwas aussieht. Sonst schaut halt hier. Genauso siehts aus, noch jedenfalls. Damit es so bleibt strickt mir Mamma ’nen Powerbooksocken… ach nee, näht eine einmalige Hülle, nur richtig fiesen 70er Gardinenstoff muss ich dafür noch auftun.

Also neues Setup (sponsort by Baustelle):

Computermodell: PowerBook G4 15″
CPU-Typ: PowerPC G4 (1.1)
CPU-Geschwindigkeit: 1.5 GHz
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Speicher: 2 GB
Im Büro zusätzlich: Formac Gallery 1900.

Und weil das alles gefeiert werden musste (und für ein kleines Meeting) kamen gleich alle Nu2M-Mitarbeiter angelaufen um sich mit uns zum Gruppenfoto ablichten zu lassen. Alle freuen sich für mich. ;D

Foto: CC licensed by Geoff Stearns.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.