Es ist da!

Thema:
Apple Powerbook

Es ist da, es ist da. Das Powerbook. Ich schmelze dahin. So schön. So elegant. So, mir zittern regelrecht die Hände, Fotos sind auch gleich nichts geworden… aber man weiss ja wie so etwas aussieht. Sonst schaut halt hier. Genauso siehts aus, noch jedenfalls. Damit es so bleibt strickt mir Mamma 'nen Powerbooksocken… ach nee, näht eine einmalige Hülle, nur richtig fiesen 70er Gardinenstoff muss ich dafür noch auftun.

Also neues Setup (sponsort by Baustelle):

Computermodell: PowerBook G4 15" CPU-Typ: PowerPC G4 (1.1) CPU-Geschwindigkeit: 1.5 GHz L2-Cache (pro CPU): 512 KB Speicher: 2 GB Im Büro zusätzlich: Formac Gallery 1900.

Und weil das alles gefeiert werden musste (und für ein kleines Meeting) kamen gleich alle Nu2M-Mitarbeiter angelaufen um sich mit uns zum Gruppenfoto ablichten zu lassen. Alle freuen sich für mich. ;D

Foto: CC licensed by Geoff Stearns.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?