2002
Den Robot von Mirago habe ich eben zum erstenmal in den Referrern gehabt… Mirago ist eine neue Suchmaschine, die sich speziell an in Deutschland lebende und arbeitende Personen richtet. Das Ziel von Mirago ist es, das Internet von einer deutschen Perspektive aus darzustellen. Dies bedeutet, daß Mirago nicht nur alle deutschen Internetseiten indiziert, soweit Mirago... Weiterlesen
Volker Webers freundliche aber bestimmte Public service announcement sollten sich einfach mal alle IE-User an den Bildschirm tackern. Einen zusätzlichen Hinweis habe ich allerdings noch: Neben Mozilla wird euch auch Phoenix gut gefallen, ich schwör! Weiterlesen
Go to North-Pole.Net! and write a letter to Santa Claus… [Wired] Weiterlesen
Ladies, please change your bookmarklet! Chances are you’ve never noticed it, but every time you use your bookmarklet to post in Mozilla, it protests by way of the JavaScript Console about “”Deprecated method document.getSelection() called. Please use window.getSelection() instead.” However, now that diveintomark.org is triggering Mozilla’s “so strict it barely works” mode, you get “Error:... Weiterlesen
Mozilla 1.2 released today, well, yesterday… felt a bit sleepy *ggg. Weiterlesen
Dieses Buch hätten wir alle gern… [krank?] Weiterlesen
Schöner Termin. Morgen produzieren Jörn und meiner einer unsere Radiosendung für den 28.12. (der Sender läuft zwischen Weihnachten und Neujahr im Playbackbetrieb) vor. Eine schöne Gelegenheit sich mal wieder ganz sessionsmäßig hinter die Teller zu stellen. Und vielleicht ein kleines Fass zu öffnen… Weiterlesen
smallbrainer.de – Das Bush War-Poster Weiterlesen
Wir leihen Israel also einige Patriotraketen. Hmm? Klingt für mich so logisch, wie Zigaretten zu verleihen. Wie kriegen wir die Raketen denn wieder? Benutzt? Der Irak greift Israel an und dann: “Nee, die Raketen aus Deutschland dürfen wir nicht benutzen, die sind ja nur geliehen…”. Öhh? Weiterlesen
hirn&verbrannt – Brachialer Grafikterror! Verbindungen zu Al Qaida? See it. [eier erbsen schleim …] Weiterlesen