2002
Nennt mich Staedler (oder Waldorf), aber hört sich das nicht alles ein wenig zu abgehoben an? Wäre da die Bezeichnung Konferenz statt Event nicht treffender? Es gibt einiges zu berichten bzgl. der Konferenz. Zunächst wird sie in den Mai verschoben. Es war einfach unrealistisch bis März die Organisation des Events hinzubekommen – nicht zuletzt wg.... Weiterlesen
MozFan.info – More on the bug in Mozilla 1.2 Asa Dotzler, from the Mozilla.org Staff,in the netscape.public.mozilla.general newsgroup. His reply is response to a question from someone asking if the bug was related to security. Nope. It’s a failing where you mouse over a DHTML menu and it doesn’t fly out (or similar). The builds... Weiterlesen
Le Sofa Blogger: okay, leute, hier könnt ihr gratis die marktberatung eines marxisten mit guten manieren haben: kapitalismus ist keine veranstaltung dafür, dass sich kleinkapitalisten wohlfühlen, eine regierung hat nicht den job, eure hilfeschreie anzuhören, und wenn ihr bei der freien marktwirtschaft mitmachen wollt, müsst ihr schon damit rechnen, dass ihr auf die schnauze fliegen... Weiterlesen
Ja sicher, weiss doch jeder, sicheren Sex, ob nun hetero- oder homesexuell gibt’s eigentlich nur mit Kondom. Kondome schützen nicht nur recht zuverlässig vor Schwangerschaft, sondern auch sicher vor AIDS. Vor nicht allzu langer Zeit waren mit eben der letzteren Eigenschaft Kondome sozusagen in aller Munde . Ich meine es liefen massenhaft Fernsehspots (Elfriiiiiiiiiiiiiiiede, wat... Weiterlesen
bild der wissenschaft online Newsticker: Ungesättigte Fette verbrennt der Körper auch auf dem Sofa weiter Weiterlesen
Was auch immer man uns Deutschen vorwerfen mag, eine mangelnde Begabung zur Hysterie kann es nicht sein, eher schon die zur Revolte. Da probt eine außer Rand und Band geratene Mittelschicht gerade den Aufstand, und was tut der deutsche Bürger, wenn er auf der Barrikade steht, er ruft nach der Obrigkeit. Süddeutsche Zeitung – Wir... Weiterlesen
Wir sind wieder online! Nach der beeindruckenden, aber durchaus seltsamen Erfahrung unserer ersten Live@Home-Show, habe ich das Weblog zu unserer Radiosendung Bassreflex wieder in Gang gesetzt, denn das kann ich dann irgendwie doch besser, als mit einem Dieter-Thomas-Heck-Mikro bewaffnet durchs Wohnzimmer zu hotten. Soll heissen: Jörn und ich werden wieder regelmäßig Themen unserer Sendungen (ja,... Weiterlesen
Es mag vermessen sein, an der Ausführung einer Gala zum Sammeln von Spenden für die Deutsche Aids Stiftung noch Kritik zu üben, aber mal ehrlich: wundert sich jemand, dass nicht die geplanten 1.000.000 Euro Spenden zusammen gekommen sind? Die Sendung machte den Eindruck, als wenn man das Konzept der MTV Music Awards mit der alten... Weiterlesen
Wrmblfzzzz. Weiterlesen
So, jetzt sind sie da, die Adressen meiner drei Winterswap-Opfer. Morgen werden die CD’s zusammengestellt. Im Moment schwanke ich etwas zwischen Gabbahouse und Ambienthardcore… nein, nur ein Scherz. Nachdem ich beim letzten Swap Kritik einstecken musste, wegen fortgeschritten ausgefallenen Musikgeschmacks, wollte ich dem Zeitgeist mal Rechnung zollen und 12 mal hintereinander den bekloppten Kanzlersong aufzeichnen,... Weiterlesen