Wochenschau III

Hier sehen wir – von links nach rechts – die Qualitätsjournalisten Jeremias, Jonas, Lukas und Barnabas Schmidt, in der Gerüchteküche, beim qualitätsgemäßen Retten des gedruckten Wortes. Während Lukas Schmidt (in der Mitte) gerade die letzten Fakten aus dem Thema herausschrubbt, sekundieren seine Brüder Jeremias und Jonas und Barnabas bereitet rechts schon die Druckerschwärze vor.

Barnabas wurde kurze Zeit später vom Qualitätsjournalisten zum Drucker degradiert, woraufhin er mit anderen Schwärzerührern eine Gewerkschaft gründete, die aber niemals in einer Zeitung Erwähnug fand. Schade.

Foto: Library of Congress

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.