Flight of the Conchords sind zurück

Thema:

Flight of the Conchords – Bowie’s in Space.

Ich habe es den Kollegen wirklich versucht nahe zu bringen, aber sie wollten einfach nicht auf »Flight of the Conchords« einsteigen. Pech.

»Flight of the Conchords«, das sind Jemain und Brit, zwei Neuseeländer in New York, die versuchen mit ihrer Seltsamfolkband Gigs zu machen. Fersehserie und Realität überschneiden sich stellenweise, denn tatsächlich gibt es »Flight of the Conchords«, Jemaine Clement und Bret McKenzie, aus Neuseeland, in New York… und die haben gerade ein eine Platte bei SubPop herausgebracht.

Und, als sei das nicht genug, einen Grammy haben »Flight of the Conchords« auch schon gewonnen, Kategorie 80, Best Comedy Album, für ihre CDEP »The Distant Future«.

Das Video ist im Grunde wie die Fernsehserie war und umgekehrt, genauso wie das Video war die Serie, deren erste Staffel bei HBO gerade wiederholt wird—warum drehen die keine zweite Staffel? Man weiß es nicht. Solange muss man sich mit den etlichen Schnipseln auf youtube.com zufrieden geben.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?