Britain, Britain, Britain

Hat jetzt gerade nichts mit Frontendprogrammierung zu tun, aber es muss gesagt werden: falls die Updates hier in nächster Zeit ein wenig rar werden, liegt das einzig und allein daran, dass zwei neue Staffeln Little Britain den Weg zu mir gefunden haben, was mich die nächsten Zugfahrten über ziemlich beschäftigen wird. Was man jetzt schon einmal sagen kann: Matt Lucas und David Walliams haben in Staffel 2 kräftig an der Ekelschraube gedreht… oha. In England kommt die Serie ja dermaßen gut an, dass praktisch alle Engländer nur noch in Little-Britain-Verkleidung aus dem Haus gehen, soweit würde ich jetzt nicht gehen. Schalten sie nächste Woche wieder ein, wenn sie Tom Baker aka. Doctor Who (IV) sagen hören: »Britain. .. We’ve had running water for over 10 years, an underground tunnel linking us to Peru, and we invented the cat«. Ach herrjeh: es gibt sogar ein Little Britain PS2 Game

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.