Es gibt nichts schlimmeres als zu spät zu kommen!
Sagte der Kollegenkumpel aus dem Süden gestern zu mir. Trotzdem: im Moment macht’s Spass, deswegen twittere ich zur Zeit mehr als hier zu bloggen. Sorry.
Kategorie
Sagte der Kollegenkumpel aus dem Süden gestern zu mir. Trotzdem: im Moment macht’s Spass, deswegen twittere ich zur Zeit mehr als hier zu bloggen. Sorry.
Endlich zeigt uns Herr Mücke, was in seinem Bloglayout wirklich steckt: Stanley Kubrick’s 2001 – A Space Odyssey. Und endlich mal ein Text, der nicht von WoW handelt. Danke.
Was wir in den 5 Jahren immer noch nicht erreicht haben, ist eine Strahlkraft des Geschriebenen über den eigenen Mief hinaus.
Es gibt ja tatsächlich Weblogs, die jeden Tag immer wieder dasselbe schreiben.
Für’s Protokoll: Diese ganze WordPress 2.3 Update-Nummer nervt mich.
WordCamp08 ist eine zweitägige WordPress Konferenz für deutschprachige User und Entwickler in Hamburg am 26./27. Januar 2008. Wir wollen bei dieser Tagung intensiv voneinander lernen, gemeinsam mehr über die Zukunft des Webpublishing herausfinden, uns gut unterhalten und Spass haben! WordCamp08 ist die erste Ankündigung eines WordCamp in Europa.
Einen sehr interessanten Rückblick auf die deutschen Blogstatistken gibt’s bei Wortfeld. Zusammengefasst: Blogger, die vor 40 Monaten in den Blogstats-Top-50 waren, sind in der großen Mehrheit heute noch aktiv (wenn auch nicht mehr immer in den Top50). Nachfolge-Blogs wie dieses hier mitgezählt. Lustig: ich war damals auf Platz 43 und mit dem damals noch verwendeten...
Retro MacOS (6!) WordPress Theme. Haha.
Herr Sixtus konnte sich ja schon die letzten Tage kaum zurück halten, nun lässt er die Katze aus dem Sack: Wir halten fest: Da vertickt jemand Blog-Spam-Software, will einem Blogger per anwaltlicher Abmahnung verbieten lassen, dieses Dingens Blog-Spam-Software zu nennen und vertreibt gleichzeitig seelenruhig ebendiese Software weiter, mit deren Hilfe man nicht nur das Blog...
Sie suchen sich vier weitere und gründen einen Verein. Lustige Idee allerdings, das auch noch Gewerkschaft zu nennen. Ich bin aber auch gegen alles. 😉