2002
Online. Offline. Online. Offline. Online. Offline. Dann wieder kurz online. Offline. Dann online, aber CGI funzt nicht. Offline. Online. Offline, mittem im Rebuilding. Offline. Offline. Online. Schnell posten, wer weiß wielange diesmal … Provider gehören eingesperrt! Weiterlesen
Nucleus News kannte ich noch nicht, anscheinend ist ronsens aber darauf umgestiegen. Und der hier droht auch schon damit ein Blog zu eröffnen. Da bin ich gespannt. Weiterlesen
Hier kann man das bald erscheinende Sunlog 2.2 testen. link stolen @ Bloghaus Weiterlesen
Der Plan war eigentlich ein einfacher: wenn schon mein Sunlog nicht funzen will, dann kann man ja das Wochenende nutzen und meine Logs auf Movable Type updaten. Doch, da hat jemand die Rechnung ohne die Telekom gemacht! Den ganzen Sonntag über keine Einwahl möglich. Einfach so. Als wenn man mir den Account gekündigt hätte. Erst... Weiterlesen
Neuer Start, neues Glück. So bin ich: ein Spielzeug abgeschossen, wird Tage später ein neues aufgetan. So habe ich das (als ich noch jung und hübsch war) mit den Freundinnen so gemacht, so läuft’s heute mit der Software. Naja, mit der Software ist’s leichter. Mit anderen Worten: Die Couch sattelt um. Gestern noch voll auf... Weiterlesen