2002
Weiter unten war ich schonmal auf den neuesten Abmahner-Zeitvertreib eingegangen. Hätte mir eigentlich auffallen müssen, was ich dann bei sunflyer X nachlesen konnte: die ‘Artikel versenden’-Funktion hier und in vielen anderen Weblogs kann dann genauso als Spammaschine abgemahnt werden. Dem Hirnriss sind keine Grenzen gesetzt. Wird also erstmal abgeschaltet. Weiterlesen
Das war nun wieder eine ganz schwere Geburt, aber es ist geschafft: das Couchblog (zumindest unsere Hauptseite) hat ein neues zu Hause gefunden. Puh. Leider hat sich in Sachen KK-Antrag immer noch nichts getan, also mußte ich auf eine andere Domain umsteigen, aber .de steht dem couchblog ja auch nicht so schlecht zu Gesicht. Die... Weiterlesen
Dieses Wochenende Umzug. Transfer starts now. Weiterlesen
Notfallbackupdomain is waiting… denic whois snapshot Ey, Magicalworks, hallo, jemand zu Hause? Ich will weg bei Euch! Könnt Ihr vielleicht mal in Sachen KK den Arsch hochkriegen?! Zackig jetzt! Ab 1. wird gnadenlos zurückgebucht! Weiterlesen
Macht Ihr ruhig weiter Ferien, mein Urlaub geht heute zu Ende und ich muß jetzt wieder zur SCHULE ! Nach der erfolgreichen Feststellungsmaßnahme geht die Umschulung nun wirklich los. In zwei Jahren will ich dann wirklich Fachinformatiker sein, so denn ich nicht vorher zum Fachidioten mutiere. D.h. auch: ich nehme meinen normalen Blogging-Rhythmus wieder auf,... Weiterlesen
La Marseillaise (mit Wave-Download zum zu Hause feiern!). Composé par Rouget de Lisle, à Strasbourg en 1792, le « Chant de guerre pour l’armée du Rhin » devint la Marseillaise et fut décrété hymne national en 1795. Allons enfants de la PatrieLe jour de gloire est arrivéContre nous de la tyrannieL’étendard sanglant est levé (bis)Entendez... Weiterlesen
:happy: wollt’s ja nur mal ausprobieren… [Update]: Den Smiley-Hack für MT gibt’s hier. Weiterlesen
Ein Artikel von mir landet in der Daypop-Topliste, yippie! Was ich mit dieser Seite noch nicht geschafft habe, klappt wenn ich einen Artikel auf Bloghaus veröffentliche. Memo an mich: das nächste Mal den Content selbst benutzen! Und: Trackback ist in! :happy: Weiterlesen
Mama hat heute Geburtstag! Anrufen! Erledigt! Weiterlesen
Ich habe eine kleine Browserweiche eingebaut, damit auch IE-User hier mitreden (kommentieren und backtracken) können. Außerdem bekommen jetzt auch NS4 und 4.7 Benutzer ein zumindest lesbares Blog angeboten. Die jeweiligen CSS werde ich morgen noch überarbeiten, aber so funktionierts ja jetzt erstmal. Merke: ‘float’, ‘text-align: justify’ und noch einige andere Kleinigkeiten sind nichts für den... Weiterlesen