2003
So wird auch Helge zum Linuxspezialisten: Desktoplinux.com: Debian-based Linux distro for Sony Playstation: BlackRhino GNU/Linux hosts over 1200 software packages; simple games, text editors, compilers, web servers, windowing systems, database systems, graphics packages, mail servers and a variety of other development tools and utilities. The release is targeted toward developers. Debian ist machbar Herr Nachbar... Weiterlesen
… ich werde schockwellengeritten und geIT&Witchcrafted. 😉 Weiterlesen
Ok, das hat nicht so gut geklappt. Aber ein wenig Recherche und schon wird man fündig, nämlich hier und hier, schon habe ich die TOP 5 Kommentatoren der letzten 6 Monate im Sidebar. Nur der Tanner äh Sebastian hat geschummelt.… 😉 Weiterlesen
Kaum ist man mal einen Tag nicht am Rechner, benehmen sich die Leute hier wie die Axt im Walde… muss ich denn jetzt wirklich: Eine Adressenvalidierung für die Emails eingeben? Anonymes kommentieren abschaffen? Jedem Kommentator eine Netzknigge vorbeten? Ohgottogottogott… Weiterlesen
Ben Hammersley announces that he is writing on a new Book for O’Reilly which will cover 100 cool tricks for hacking your weblog. If you have something to contribute to that book, visit and contact Ben. Weiterlesen
Auch wenn ich diesem Plugin nicht ganz trauen möchte (ich selbst nur 57 Kommentare?), möchte ich doch trotzdem hiermit ausdrücklich den wortgewaltigsten Mitredern hier danken: Jörg, Tobias (der sein Blog inzwischen scheinbar, leider eingestellt hat) und natürlich Sebastian. Da-Da-Da-Danke. Weiterlesen
Visiting weblogs without understanding all these technical and special terms most webloggers are using? No problem, Phil Gyford wrote: An introduction to weblog terms for weblog readers. via: Horst Prillinger Weiterlesen
Oh, ich habe vergessen Smarty Pants für die schönen « und » wieder in die Templates einzubauen. Shame. Auf die Worklist damit. Update: Eben sehe ich, dass es eine neue Version von Smarty Pants gibt, die sowohl mit MT, als auch Bloxsom, als auch solo als Perlcommand funzt. Und der Aufruf für deutsch- oder englischsprachige... Weiterlesen
Ok, new design is up at last. Much cleaner style, more technical. Maybe you can see that I am turning from school to buiseness again… I hope you like it like I do. There are a few tweaks to come, but I got a nice film to watch now, maybe tomorrow… Weiterlesen
Commenting in a blog using only CAPSLOCKED CHARACTERS always seems to me like someone is shouting at me. This comment to an older story seems more like crying (hysterically) than shouting. Isn’t it? Weiterlesen