2003
Trotz nachgeschobener Entschuldigung eine wirklich <ironie> geschickt formulierte </ironie> Bemerkung. Schönen Dank Herr N’Burg, jetzt wissen wir ja endlich auch warum Ihr Blog Randgänge heißt. Selbiges ist natürlich die Anführerin der deutsch-österreichisch-schweizerischen Blogelite. Frage: wollt Ihr auf dem Level eine Konferenz abhalten? Viel Spaß. Via: Schockwellenreiter. Mehr bei: betablogger. Weiterlesen
Tausend mal gebloggt. Ja ja, ich weiß, total unwichtig, könnte man so ganz beiläufig abhaken, total albern, sowas feiert man doch nicht und so fort. Doch, ich feiere. Also so innerlich. Und hier ein wenig so ganz virtuell. Was das soll? Es macht mir Freude. Alles hier. Mein Blog zum Beispiel. Das macht mir Freude.... Weiterlesen
…wenn Ein Interview mit den Movable Type-Programmierer-Päarchen: Ben und Mena Trott versprochen wird, dann aber stattdessen Anil Dash interviewt wird. Macht aber ja eigentlich nichts, denn Anil hat sowohl die Kompetenz, als auch den Auftrag für die MT-Schmiede Six Apart zu sprechen. Aber das… Da Ben und Mena zur Zeit mit der aktuellen Entwicklung von... Weiterlesen
Mickey, ich brauch’ wohl bald neue Buttons… 😉 Weiterlesen
… aber 50 wird man auch nur einmal. Herzlichen Glückwunsch an den Schockwellenreiter. Und danke Jörg, jetzt fühl ich mich gleich viel jünger 😉 −11 Weiterlesen
May please someone check this sites validation results and explain it to me and give me advice to solve the problem. I can’t find the error, and I’m sure, the same code validated before. Every hint is welcome. −16 Weiterlesen
// das Netzbuch, wirklich völlig redesignt. Schick. −18 Weiterlesen
Auch wenn’s von überall herweht, das muss einfach rein: Bei AOL sollen 400 Leute an der Entwicklung von AOL Weblogs arbeiten! Das ist entweder ein verspäteter Aprilscherz oder eine nationale Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Hat man dort oben in Wolkenkuckucksheim noch nie etwas von den vielen Köchen, die den Brei verderben gehört? Wie da wohl die Arbeitseinteilung aussieht?... Weiterlesen
Flock ist, soweit ich das bis jetzt beurteilen ein wirklich netter RSS-Aggregator. Von der »Ideologie« Amphetadesk sehr ähnlich, mit eigenem Servermodul, jedoch komplett in Java geschrieben (und somit zumindest für Linux und Windows gleichermaßen interessant). Funktionsweise ist tatsächlich wie in AmphDesk, unter Linux startet man den Demon einfach per java -jar start.jar in einer Konsole... Weiterlesen
Blogshares ist gestern nun ganz offiziell online gegangen. Also nicht mehr beta. Bei der Couchparty vorgestern, die wie ich jetzt merke tatsächlich ein Bloggertreffen war, denn es waren zum ersten Mal alle da, wurde natürlich auch über den Aktienhandel diskutiert (an dem aber nur Sebastian und ich teilnehmen) und wir sind zu einem erschreckenden Konsens... Weiterlesen