Der Professor

Thema: Gestorben

Hark Bohm ist tot. Er war Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Dokumentarfilmer, Mitinitiator des Hamburger Filmfests, Professor für Film, Gründungsmitglied der Deutschen Filmakademie, Romanautor und Vater. Für mich ist er, wie sein Adoptivsohn Uwe, für immer mit „Nordsee ist Mordsee“ verbunden, einem der prägende Filme in meinem Leben.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)