Über mich

Hallo.

Mein Name ist Nico und ich schreibe seit über 20 Jahren Dinge in dieses Internet. Beruflich mache ich etwas ganz ähnliches: ich bin leitender Webentwickler bei einem großen Hamburger Verlagshaus. Nebenbei bin ich DJ, schaue gerne Filme und/oder Serien und lese gerne Comics.

Dieses Blog läuft mit 11ty, der Content liegt in diesem Repository, gerendert und serviert von netlify. Früher™️ habe ich mal sehr lange Wordpress benutzt, davor Textpattern, davor Movable Type und davor… ach, das hab ich vergessen.

Wenn dir dieses Blog gefällt, oder auch wenn nicht, schreibe mir ein paar Zeilen per Mail an , oder folge mir im Fediverse: @nicobruenjes@digitalcourage.social.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?