2002
FAZ.NET: Stoiber fordert zwei Milliarden vom Bund “Wir erwarten, dass der Bund einen Sonderfond Flutkatastrophe 2002 zur Bewältigung der Hochwasserschäden in Deutschland einrichtet, der noch im laufenden Jahr mit zwei Milliarden Euro ausgestattet werden muss”, sagte Stoiber am Samstag nach einem Treffen mit den unionsgeführten Ministerpräsidenten der ostdeutschen Bundesländer in Leipzig. Eben noch wird verkündet,... Weiterlesen
Während in Dresden die Pegel glücklicherweise wieder fallen, rollt die Elbflut langsam Richtung Nordsee. So wurde bereits Katastrophenalarm im Kreis Lüneburg ausgelöst. Auch Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern bereitet sich auf die zu erwartenden Pegelrekorde vor. Was ist mit Hamburg? Weiterlesen
communal fear project found @ crackbaby Weiterlesen
Pegelstand in Dresden Flut-Log Fotos: Dresden, 14.08.02 mdr: Die Hochwasserkatastrophe hochwasser: dresden säuft ab Wettlauf mit der Zeit in Bitterfeld Dynamo Dresden: Hochwasser – Bilderserie Die Uhr tickt: Auch Magdeburg rüstet sich für die Flut Some links provided by: sav|LOG, diverse Einträge, joerg.antville.org Weiterlesen
A List Apart: 10 Tips on Writing the Living Web Weiterlesen
Dies ist der erste Eintrag, den ich von meinem Rechner in der Schule aus mache. Puh, das war ein Kampf. Mit anderen Worten: jetzt kann ich den ganzen Tag bloggen … 😉 Weiterlesen
Nicht wirklich politisch, aber irre lustig: aehms.de – Stoiber-Versprecher schätzen und gewinnen!. Der erste Preis ist übrigens eine Reise für zwei Personen von Köln nach Berlin, ähm??? Link gefunden bei: media-digest [der Permalink dazu funktionierte leider nicht]. Weiterlesen
Feeny, nicht die erste Hauskatze mit eigenem Weblog (Catblog?), liest offensichtlich hier mit, also verkneift Euch endlich die katzenfeindlichen Witze… 😉 Übrigens, erinnert sich noch jemand an meine beiden Katzenlieblinge, die jetzt bei meiner X-Freundin wohnen? Den beiden geht’s wunderbar. In ihrem ‘neuen’ zu Hause dürfen die beiden sogar nach draußen… das ging hier in... Weiterlesen
Davezilla ist das nächste Opfer rechteverwaltender Anwaltskanzleien, da er mit seinem Namen und Logo angeblich die Rechte von Toho Ltd. Int. verletzt, die die Markenrechte an der Figur Godzilla besitzen. Siehe dazu: Godzilla vs. the blog thing – Tech News – CNET.com und Nothingzilla Glauben die Leute eigentlich an Publicity, wenn sie losgehen und Weblogger... Weiterlesen
Mal sehen: 🙂 😉 😀 😮 :-/ 🙁 😉 Scheint ja zu klappen. 😀 Die Smileys habe ich bei Tanner entführt. Weiterlesen