2003
Gord points out, that the code MT produces when anchoring to an external authors URL is not compatible with XHMTL 1.1, cause the used attribute target="_blank" has been deprecated. But he also shows a way to edit your context.pm (Movable type installation directory/lib/MT/Template/) to fix that problem. Edit these lines: Line 721: return sprintf qq(<a... Weiterlesen
Besides of what American have done or not, India will do better, or not. How many children must die on starvation to pay the indian aviation? Weiterlesen
I’m blogging with movable type constantly since May 12, 2002, that’s about 238 days. I didn’t blogged 35 days, so my »blogquote« (har har) was 72%. Sorry, my self-setted-blog-plan-target of 99% wasn’t reached. Bad boy. 😉 I wish I had saved my sunlog-archives.… good night. Weiterlesen
Wie’s gerade hier bei uns in Oldenburg aussieht, könnt ihr hier bei Mickey und Jörn sehen. Was’n Glück, dass ich als Innenstadtfußgängerzonenanwohner nicht Schnee schippen muss… Papa Scott has a very nice picture of hamburg in snow, that’s about 120km away. Wow, that was the weather we wanted for christmas, ey. Weiterlesen
Ein ziemlich gut getroffenes Schlagwort, finde ich: READ ‘n GO. via: Bloghaus Weiterlesen
Der amerikanische Journalist und Kriegsberichterstatter Jake Geismar kehrt in das Berlin der Nachkriegstage zurück, um dort seine Geliebte aus Tagen vor dem Krieg zu finden. Und ist es nicht ein Zufall, er findet sie auch. Ein weiterer Zufall ist, dass Geismar dabei ist, als ein amerikanischer Soldat tot aus der Havel geborgen wird. Zufällig hat... Weiterlesen
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da…, also wenn ich mir meine Referrers so ansehe, dann klopfe ich mir glatt mal selbst auf die Schulter und stelle fest, dass dieser Artikel richtiggehend für Furore gesorgt hat. Ausser mir bekannten Seiten fielen mir vor allem Nennungen auf den folgenden Seiten auf: notestips.com: think notes... Weiterlesen
O’Reilly’s 25th Anniversary Weiterlesen
Vielen Dank an alle die mir gute Besserung gewünscht haben. Bin immer noch nicht voll auf dem Damm. Es ist unglaublich, wie einen so ein kleiner Virus körperlich schwächen kann, ich bin wirklich negativ überrascht. Ich versuche gerade das versäumte nachzulesen, aber nach jeweils drei vier Zeilen kriege ich Kopfschmerzen. Ich versuchs morgen nochmal. Weiterlesen
Ich nicht wirklich. Seit dem 30. liege ich mit einer heftigen Magen-Darm-Grippe hernieder, weitere Details (obwohl ich das durchaus farbenfroh ausschmücken könnte) erspare ich dem wehrten Leser und wünsche trotzdem ein frohes neues Jahr, happy 2003. Schlimmer kann es nicht mehr werden. Weiterlesen