2003
Zwei weitere meiner lieben blogg.de-Kollegen gibt es hier und hier zu bestaunen. Was Thostens Musikgeschmach angeht, das stimmt gar nicht, wir hören jede Menge Sachen die ich schon seit Jahren immer mal wieder hören wollte und wenn er Torfrock zum Besten gibt, dann wackelt die Wand… Weiterlesen
Schreibt Thomas Fürstner. Ist schon erschreckend, daß keine Sau mehr das “First-Time-Blogtool” Radio Userland benutzt, könnte man da herauslesen. Herr Fürstner folgert allerdings ganz ganz andere Dinge. Naja. Via: SWR. Weiterlesen
In neuem Glanze erstrahlt das Dr. Web Magazin. CSS-Layout, skalierbare Schriften, Breadcrump-Navigation und vieles mehr ist oder wird noch neu. Aber immer noch in gelb. Auf das wir alle Augenkrebs kriegen. Naja, am Ende ist ja content king. Weiterlesen
Hier Helge, das ist für Dich! Damit Du mal siehst, was Dönerstag wirklich bedeutet. 😉 Die beste Dönerbude der Welt steht in HH (und Schlangen haben die da, wie inner Zone… Bastian würde sich zu Hause fühlen)…. Weiterlesen
Unbedingt merken: Themes Online. Via: The Cartoonist. Weiterlesen
Lieber Robert, diese Entscheidung ist eine der besten Ideen, die Du je hattest. Wollen hoffen, daß es ein Junge wird! Weiterlesen
Via Craig’s BookNotes: A site that “will provide an accurate daily chronicle for journalists of mis-representations, distortions and downright misleading statements by President Bush and the Bush Administration”: misleader.org. Weiterlesen
Vor kurzem habe ich irgendwo, leider habe ich die Quelle nicht im Kopf, gelesen, daß die U-Bahn in New York in der Nähe des ehemaligen World Trade Centers langsamer fährt, als wenn man zum Gedenken einhalten würde. Gleiches soll es in Berlin an den damaligen Grenzbahnhöfen gegeben haben. Ist es da nicht eine Beleidigung, daß... Weiterlesen
So läuft das eben: “ist die Katze nicht zu Hause, tanzen die Mäuse auf dem Tisch!” Ich meine, ich sitze hier im fernen Lübeck und meine Freunde machen Party ohne Ende. Naja. Und als wenn das nicht schlimm genug wäre, stellen sie davon auch noch Fotos ins Netz! Ist ja eine Frechheit. Aber zum Funkenflug... Weiterlesen
Immer wenn ich zu Hause an meiner DSl-Leitung hing, konnte ich mir beim besten Willen nicht erklären, was die Leute mit RSS-Software wollten, die lokal auf dem Rechner läuft, oder gar mit Newsfeeds, die den kompletten Inhalt eines Weblogs widergeben. Ok. Nun sitze ich hier im Zug, natürlich gibt es im Regionalverkehr der tollen Bundesbahn... Weiterlesen