2003
Was mich am Programmieren noch ein wenig plagt: ich habe einfach noch nicht diese “überlegt – gecodet – läuft”-Routine. Das macht die Sache manchmal ein wenig aufwendig. So wie jetzt gerade. Aber ein paar Mal in den Tisch gebissen, die Hand vor die Stirn geklatscht und schon geht es weiter. Immerhin habe ich den Bug... Weiterlesen
I gues these are the most accessible Image-Tab Rollovers so far. Good work. Nice Howto. Use it. Weiterlesen
Believe it or not, Adam Kalsey’s kids (7 and 8 years old) have an e-commerce-site, selling popcorn for their Cub Scout Pack to pay for things like camping, outings, and Pinewood Derby. That’s some kind of fun but makes me think about youth in general in the future a bit… Weiterlesen
Diese Ausgabe ist besonders schön: Seite 92ff. guter Artikel über Blogs. Noch schöner: der Link dabei zu diesem Blog. Alle Leser heiße ich hiermit herzlich willkommen und empfehle die direkte Aufnahme in die Bookmarks. 😉 Weiterlesen
losing virginity: irgendwie muss man seinen frust ja loswerden. umbringen bringt nix. auch wenn einen das gefühl, am 21. januar 30 zu werden und noch immer jungfrau zu sein, fast umbringt. Tja, der 30. Geburtstag steht bevor und noch keinen Sex gehabt? Wer da mitfühlen kann, der sollte bei Jeremy mitlesen. Wer’s nicht nachfühlen kann,... Weiterlesen
Die große Photostory: Moblogging mit blogg.de, es geht kaum besser! Das müssen wir gleich in die FAQ aufnehmen. Update: Ich nehme alles zurück: Es geht noch besser!. Cheffe auf Video beim karaokeblogging™. ROTFL. Weiterlesen
Na das ist doch mal ein Trend: Weblogs horten. Allerdings sollten da mal ein paar vernünftige Regeln aufgestellt werden: Weblogs ohne Inhalt zählen nicht. Syndizierte Inhalte innerhalb der gehorteten Weblogs sind nicht erlaubt. Alle gehorteten Weblogs müssen unterschiedlich Namen tragen. Ok. ich selbst kann diese Regeln nicht erfüllen, ich habe zwar etliche Bloggs angemeldet, aber... Weiterlesen
Heute ist wieder ein typischer Montag. Die Blogosphäre schläft vor sich hin. Mir ist langweilig. Dieser Beitrag darf gerne zitiert werden, allerdings ausschließlich und unbedingt in der literarisch und semantisch richtigen Weise: Nico Brünjes, “Zitierfähig”, erschienen im Couchblog von Nico Brünjes (Hrsg.), Ausgabe vom 29.09.2003: “[…]”. Soviel Zeit muss sein, not? Weiterlesen
JOHNY’s BLOG: Küche ist voll: Wir köchen darüm im käse Ich göh äm Stück! Johny verfeinert noch das Moblogging für blogg.de… Weiterlesen
… Superstition, das scheint doch etwas zu sein für den Techno-Opi. Wer ist dabei? Weiterlesen