Sommer adieu

Auf Radiowecker und im Badezimmerradio laufen bei mir NDR2 und so war das erste was ich heute morgen hörte ein nicht ganz ernst gemeinter Kommentar:

Sommer? Von wegen Sommer, der ist vorbei! Was jetzt folgt ist der größte Temperatursturz seit Beginn der Wetteraufzeichnung, bloß schnell nach Marokko last minute, es regnet durch bis November, wir saufen hier ab, es wird immer früher dunkel, na? was schenken Sie denn zu Weihnachten?

Überspitzt, aber wahr. Wir werden uns noch mit Wehmut an diesen wunderbaren Sommer erinnern… ich hab’ schon wieder Rudi Carell im Ohr: “Wann wird’s mal wieder richtig Sommer…”

Schönen Tag wünsche ich.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.