Sommer adieu

Thema:

Auf Radiowecker und im Badezimmerradio laufen bei mir NDR2 und so war das erste was ich heute morgen hörte ein nicht ganz ernst gemeinter Kommentar:

Sommer? Von wegen Sommer, der ist vorbei! Was jetzt folgt ist der größte Temperatursturz seit Beginn der Wetteraufzeichnung, bloß schnell nach Marokko last minute, es regnet durch bis November, wir saufen hier ab, es wird immer früher dunkel, na? was schenken Sie denn zu Weihnachten?

Überspitzt, aber wahr. Wir werden uns noch mit Wehmut an diesen wunderbaren Sommer erinnern… ich hab’ schon wieder Rudi Carell im Ohr: “Wann wird’s mal wieder richtig Sommer…”

Schönen Tag wünsche ich.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?