About

Soll ja Leute geben, die machen ihre Lektüre eines Weblogs davon abhängig, “was der Schreiberling für eine Person ist”. Ich selbst find’s ja spannender (kommt das von spannen?) wenn man aus den Bloginhalten langsam selbst herausbekommt, welche ‘Persönlichkeit’ dahinter steckt, aber bitte…

Man Name ist Jay. Ich steh’ hier seit 15 Jahren vor diesm Supermarkt herum und verticke dies und jenes. Mein Weblog handelt ausschließlich von meinem heterosexuellen Lebenspartner: Silent Bob. Zufrieden?

So ein Quatsch! Mein Name ist Hugo Wrmblfzzz und ich habe den lieben langen Tag nichts anderes zu tun, als zu bloggen. In der realen Welt habe ich keine Freunde mehr und hier im Netz habe ich eigentlich auch kaum welche….

Nein, das war auch gelogen. Meine wahre Identität darf ich aber leider nicht bekannt geben, weil ich seit 1989 im Zeugenschutzprogramm der internationalen Atomenergiebehörde untergetaucht bin. Mine is the last voice that you will ever hear.

[Listening to: Pat Metheny – A lot of livin’ to do – 99-00]

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.