About

Thema:

Soll ja Leute geben, die machen ihre Lektüre eines Weblogs davon abhängig, “was der Schreiberling für eine Person ist”. Ich selbst find’s ja spannender (kommt das von spannen?) wenn man aus den Bloginhalten langsam selbst herausbekommt, welche ‘Persönlichkeit’ dahinter steckt, aber bitte…

Man Name ist Jay. Ich steh’ hier seit 15 Jahren vor diesm Supermarkt herum und verticke dies und jenes. Mein Weblog handelt ausschließlich von meinem heterosexuellen Lebenspartner: Silent Bob. Zufrieden?

So ein Quatsch! Mein Name ist Hugo Wrmblfzzz und ich habe den lieben langen Tag nichts anderes zu tun, als zu bloggen. In der realen Welt habe ich keine Freunde mehr und hier im Netz habe ich eigentlich auch kaum welche….

Nein, das war auch gelogen. Meine wahre Identität darf ich aber leider nicht bekannt geben, weil ich seit 1989 im Zeugenschutzprogramm der internationalen Atomenergiebehörde untergetaucht bin. Mine is the last voice that you will ever hear.

[Listening to: Pat Metheny - A lot of livin’ to do - 99-00]

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?