Wie läuft die XBox 360 eigentlich…

… in Japan?

httpvh://de.youtube.com/watch?v=WfKxpmnAFRw

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

2 Gedanken zu „Wie läuft die XBox 360 eigentlich…“

  1. Microsoft hat wohl keine Chanze auf dem japanischen Markt.
    Nintendo bleibt dort trotzdem der MArktführer nach der Playstation.

  2. Ja, das stimmt. Aber wer will schon die Pseudospielchen auf der Wii spielen, wenn er als erwachsener Mensch eine XBOX 360 haben kann? Die Japaner kaufen auch den DS wie blöde obwohl es die PSP gibt. Unfassbar. Man muss nicht alles gut finden, was aus Japan kommt.

Kommentare sind geschlossen.