Schönes Jahresendfest!

Schönes Jahresendfest!

happyholidays

Liebe Leserinnen und Leser, Kolleginnen und Kollegen, liebe Kunden!
Ich verabschiede mich für dieses Jahr von der Bloggerei, es warten die ersten und letzten Weihnachtseinkäufe, die Feiertage, meine eigene Hochzeit und Silvester auf mich, man kann also mit Fug und Recht behaupten: der Kalender ist auch zum Jahresende gut gefüllt.

Da wird jetzt nicht mehr viel Zeit bleiben, um die hier gerade gemachten Fortschritte hinsichtlich Besucher- und Abonnentenzahl weiter auszubauen. Kurz: hier im Blog tritt erstmal eine Flaute bis Jahresende ein.

In diesem Sinne: ich wünsche Ihnen und Euch eine frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Wir lesen uns dann 2009 wieder. Falls Sie mir zu den genannten Feierlichkeiten etwas schenken möchten, so sollten Sie das machen…

Nebenbei bemerkt: Das Bild oben zeigt den Qualitätsjournalisten Nico B. mit seinen anonymisierten Leibwächtern »Buddy der Weihnachtself«*) und Luigi Gastrolli der III.*), bei der Rettung des gedruckten Wortes. Eben haben die drei in einer lebensgefährlichen Bergtour die verloren geglaubten Tagebücher des Louis Trenker von der Watzmannspitze gerettet, diese werden dann im nächsten Jahr von Günther Netzer und Günther Wallraff redigiert und bei einem bekannten Hamburger Verlagshaus erscheinen. Freuen sie sich!

* = Namen von der Redaktorengruppe Stade II erfunden

10 Gedanken zu „Schönes Jahresendfest!

  1. Da ich es noch nicht getan habe: Jetzt schon mal einen herzlichen Glückwunsch zu geplanten Hochzeit. Auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  2. Was lese ich da in den Kommentaren? Hochzeit? Nico?

    Wie dem auch sei – Frohes Fest und guten Rutsch 🙂

  3. So, nachdem es nun so weit ist: Alles Gute zur Hochzeit euch beiden! =)

    PS.: Der „Elf“ sieht eher aus wie ein abgedrehter Künstler ode rso was.

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.