Alles hat ein Ende...

Thema:

Endeletzten Jahres machte mein Notie unfreiwillig Bekanntschaft mit demkompletten Inhalt einer Kaffeetasse und starb noch im selben Moment.Bis jetzt lag das ehemals geliebte Gerät im Abstellraum und inzwischenkann ich es wieder in die Hand nehmen, ohne in Tränen auszubrechen. Also weg damit.

Laut FJ-S Vertragswerkstatt ist mehr kaputt als man aufzählen kann,alle wichtigen Komponenten sind im Eimer, also RAM, Mainboard,Grafikkarte etc. etc.

Andersherum, was nachweislich noch funktioniert ist die 40GBHitachi-Festplatte (gerade eben ausgebaut, formatiert und wiedereingebaut), das Gehäuse ist an sich auch noch i.O. (nicht jedoch dieTastatur) und das Display funktioniert sicherlich auch noch (hat nichtsabbekommen).

Also, den ganzen Ramsch zusammen im Originalkarton (falls ich dasNetzteil noch finde, lege ich auch das dabei, will ich jetzt aber nichtversprechen) gibt’s hier zu ersteigern… auf dass jemand irgendetwasdamit anfangen kann.

Nochmal zusammengefasst: das Notebook ist völlig kapuut,Festplatte und Einzelteile funktionieren noch, aber es wird nie wiederarbeiten können, also gibt’s auch keine Garantie für gar nichts.

Notebookreste bei Ebay ersteigern