Gerade höre ich Tapes

Thema:

211… die ich beim räumen in meinen Umzugsresten gefunden habe. Musiklaisch zahlt sich das ganze Messi-Gehabe ja immer wieder aus. Dieses hier zum Beispiel: “Dr. Kimbel - Auf der Flucht” (13.2.97), beschissen gemixt bis der Arzt kommt, mit Schreibfehler und allem, aber: die Musik ist so gnadelos geil… fett! Slams “Positive Education” beispielsweise, als sie noch nicht vollends verkratzt und abgespielt war. Shit, das ist lange her. :) Für die drei Eingeweihten, weitere Fundstücke: “Kümmelbrötchen”, “Nik O. Gee - Selected Works” (die könnte, sollte, müsste man durchaus mal digitalisieren) und “Nik @ Homebase”. Schnüff. Und ein Zentner MD’s liegt da auch noch rum… nur die kann ich Ermangelung einesfunktionierenden Abspielgerätes gerade nicht hören. Doppelschnüff.

File under “Live fast - work until you’re old.”