Kommen Se rein, können Se rausgucken

Thema:

Also gut, nun ist es doch noch nicht fertig, das neue Look and Feel. Diesmal bin ich extra offline gegangen, damit nicht jeder Meckerfritze zugkucken kann, ob’s geholfen hat, ich weiss auch nicht. Zunächst mal habe ich jetzt ein paar Stunden mit dem Textpattern Release Kandidaten gehardert, nur um festzustellen, dass sich in den Bereichen, wo mir das Programm am nervigsten und unfertigsten vorkam—immer noch nichts getan hat. So ganz langsam verlier’ ich das Vertrauen, dass das jemals etwas wird.

Jedenfalls gibt’s nen neuen Look, um nicht zu sagen, ein deutliche farbliche Veränderung. Schätze die Damen und Herren IE-User werden damit noch wenig Freude haben, aber IE kann ich nur auf der Arbeit testen IECapture ist ja permanent overloaded. Auf MacOS X mit Safari bzw. Linux mit Firefox stimmt nun soweit alles, die restlichen Anpassungen mach ich dann morgen früh. So mal auf den blauen Dunst geraten: im IE passt der Hintergrund wahrscheinlich nicht, die Rubrikenliste hat viel zu grosse Abstände (weil man ja für den IE in Listen die Blockelemente enthalten alles ohne whitespaces schreiben muss, warum auch immer Herr Gates, erzählen Sie das doch mal meiner Blogsoftware…) und so fort.

Wer jetzt schon Bugs findet, darf sie wie immer behalten.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?