Liebe Marie

Thema:

Seitdem ich mein neues Handy habe (und das sind nun schon wieder einige Monate), bekomme ich dauernd SMS, die nicht für mich sind. Sie sind für Marie. Marie lebt in Münster und hat wahrscheinlich die gleiche Telefonnummer wie ich, nur mit einer anderen Vorwahl. Aber das ist nur Theorie. Einerseits ist das ja ganz interessant, denn so weiss ich oft, mit wem sich Marie so trifft, wer Ihr alles Gute wünscht und solche Dinge. Aber sie weiss es wahrscheinlich nicht, denn die SMSs kommen ja bei ihr nicht an. Am Anfang habe ich noch zurückgesimst: “Hey, falsche Nummer, hier Nico, nicht Marie!”, aber genutzt hat das wenig. Vielleicht glaubt mir dort in Münster auch keiner.

Unbekannt: Hey, Marie! Den Scherz letztens fand ich gut, wie Du Dich als irgendein Nico ausgegeben hast und so getan hast als wenn Du nicht Du wärst. Marie: Ja, nee, is klar (kopfschüttel).

Kann ja sein, dass es so läuft. Jedenfalls bin ich inzwischen soweit, dass ich die Mails gleich wieder lösche. Interessiert mich ja irgendwie auch gar nicht. Allerdings, liebe Marie: Deine Tante Erika will diese Woche Mo oder Mi zum Kaffee vorbeikommen. Das wird bestimmt eine prima Überraschung.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?