Anika reist…

Themen: und

Während unsere Teams in Hamburg und Berlin gerade arbeitsmäßig die Ohren anlegen, hat meine liebe Kollegin Anika das große Los Sabbatical gezogen und bereist seit ein paar Wochen, Monaten, nein, Ewigkeiten, Australien und Neuseeland. Glücklicherweise verbloggt sie ihre Erlebnisse unter »Anika reist«, so dass ich relativ zeitnah an ihrer Reise teilnehmen kann. Doing the Abel Tasman und Welcome To Paradise haben es mir besonders angetan, aber eigentlich ist der ganze Reisebericht sehr lesenswert, zumindest für mich als Landei, der noch nie in down under oder Neuseeland war.

Neid kommt dabei natürlich gar nicht auf. Das lasse ich mal so stehen. Aber, liebe Anika… Reiseberichte hin oder her, magst Du jetzt bald mal wieder kommen?! ;)

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?