blogg.de Mozilla Suchplugin

Eine sehr interessante Funktion des Mozilla (Firebird etc.) Browsers nutzt blogg.de und bietet sie seinen Nutzern zur Installation an: das blogg.de Suchplugin. Installiert man es bspw. in Firebird (das ein Suchplugin für Google schon installiert hat, genau, oben rechts das Google-Suchfeld), kommt zur dortigen Auswahl blogg.de als Suchmaschine hinzu. Und was kann man nun durchsuchen mit dieser Funktion? Na klar, die immer größer werdende Masse der teilnehmenden Weblogs. Straft mich Lügen, aber ich finde, das rockt.

Via: Lummaland und Wortfeld

Bei der Gelegenheit: das Suchwort “flashmob” generiert immer noch 1381 Treffer, ist ja fürchterlich!

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.