CV

Thema:

Ich habe meinen »Online-Lebenslauf« für meine Praktikumsbewerbungen geuppt. Folgende Benutzergruppen mögen sich das doch bitte einmal hier ansehen:

  • Leute, die mir einen Praktikumsplatz geben oder vermitteln können
  • Leute die an meiner Lebensgeschichte interessiert sind (sich witzelnde Bemerkung aber verkneifen können)
  • Leute, die gut im Korrekturlesen sind und ernstgemeinte Änderungsvorschläge haben (können, tun, getan)
  • Leute, die schon lange mit dem Gedanken spielen, mich vom Fleck weg zu engagieren ;-)

Alle anderen ignorieren das ganze bitte… *g BTW: die Papierbewerbung sieht natürlich ein wenig anders aus, etwas offizieller und natürlich ohne die Kurzvorstellung.

Update: Danke an alle fleissigen »Lektoren«, das hat echt geholfen: neben einigen Tippfehlern sind auch die Formulierungen echt besser geworden. Vielen Dank natürlich auch allen, die mir wirklich einen Praktikumsplatz angeboten haben. You’re so cool!!! Wie’s weitergegangen ist berichte ich vielleicht wenn Sachen feststehen (vielleicht).

−73