Roundup

Thema:

Dass die hässliche CDU-Cheffeuse jetzt ein Praktikum im Weissen Haus macht habe ich auch nicht gewusst, aber Andreas hat Beweise. Robert schickte mich heute zum russischem Roulette, was ich allerdings nochmal geradeso überlebt habe. Makaber? Nein, makaber ist die SARS-Mode, die ich bei Astrid gesehen habe. Doch kommen wir nun zu etwas völlig anderem: Moe fragt, warum so viele Blogger ihren RSS-Feed verstecken. Wer weiss? Aber: Sonst kann mein Blog ja gar nicht sein volles Aroma entfalten, den find’ ich echt gut (Quote of the day, sozusagen). MT-Nutzer finden bei etc. ein Template für einen RSS-Feed, welcher die kompletten Artikel plus Kommentare ausspuckt (obwohl mir persönlich wäre so ein Feed zu »heavy«). Ach übrigens: Jens »Baumi« Baumeister hat meine Karmavotingidee umgesetzt, gutes Gefühl, aber vielleicht sollte ich jetzt langsam mit etwas wiklich selbst geschriebenen ‘rüberkommen. Bis dahin klopfe ich mir noch ein wenig auf die Schulter…