Lucky Dog

Thema:

Mein Dad hat mir Videos von unserem (noch relativ neuen) Hund gemailt und auch ein Foto, dass ich der geneigten Leserschaft auf gar keinen Fall vorenthalten möchte.

lucky

Wir hatten schon einen Retriever als ich noch zu Hause wohnte: Aranka, die Göttlichkeit in Hundegestalt. Als sie verstarb waren wir alle sehr betroffen und eigentlich sollte nach Aussage meiner Mutter nicht wieder ein Hund ins Haus. Aber, wie das so ist, Entschlüsse ändern sich. In einem Tierasyl fanden meine Eltern dann Lucky. Ein Retrieverrüde mit der Seele eines Kleinkindes, wenn er nicht gerade an der Leine gehen soll *gg. Ein wunderbares Tier.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?