Volleyball

Thema:

Mal was privates zwischendurch: Tobi und ich waren heute zum ersten Mal zum Sport: Volleyball! Ich habe mit 10 oder 11 Jahren schon mit Volleyballspielen angefangen, und habe im Verein gespielt, bis ich so 20, vielleicht 22 war. Seitdem nicht mehr. Das ist also fast 12 Jahre her. Nicht das ich alles verlernt hätte, aber ich musste den ollen Entwicklerarsch ganz schön durch die Halle wuchten und habe morgen garantiert den allerübelsten Muskelkater aller Zeiten. Und den Arm habe ich mir natürlich auch aufgeschürft, Standard. Ich bin total ausgepumpt, im Arsch, hinüber… ich geh jetzt ins Bett. Und wenn ich morgen laufen kann (ja, wenn) dann geh’ ich zur Schule, da ist aber nur gemeinsames frühstücken angesagt, alles janz sutsche. Gute Nacht.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?