Seit Monaten

Thema:

… schlage ich mich schon mit meinem Schei…rechner herum. Immer wieder Probleme, Abstürze, CRC-Fehler, Installationsfehler, fortschreitende Vergesslichkeit und das Anwendungsprotkoll voller Warnmeldungen…

Erst habe ich alles versucht, dann meine lieben Kollegen und Freunde. RAM umgesteckt, ausgetauscht, Platte partioniert, formatiert, MBR gefixt, s0kill, Treiber upgedatet, ausgetauscht, Karten gewechselt, und und und… tausend Tips habe ich bekommen, es ist ein Softwareproblem, nein, die Hardware ist schuld, BIOS ist falsch eingestellt…

An dieser Stelle einen schönen Dank an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen!

Ach übrigens: gestern war ich in dem kleinen Computerladen in der Wallstrasse. Hab mir für 4 Teuro ein neues IDE-Kabel geholt. Kabelbruch. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Fachinformatiker aller Länder: verpeinlicht Euch! :)

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?