Kraftwerk on tour

Wie die Doepfer Homepage verkündet, gehen die Mitbegründer der elektronischen Musik deutscher Herkunft, Kraftwerk, wieder auf Tournee. Nun muss unsereins aber nicht den Stress des Kartenkaufs auf sich nehmen, es sei denn, man sei Ende diesen Jahres oder Anfang des nächsten zufällig gerade in Japan, Australien oder Neuseeland unterwegs. Dort finden die nächsten Konzerte mit Kraftwerk nämlich statt: Tokyo, Osaka, Auckland, Sidney, Melbourne und so fort. Eigentlich schade, dass man soetwas nicht hier in Deutschland zu sehen bekommt, aber die Japaner können am Ende wohl eher mehr mit dem kraftwerkschen Sound anfangen, als die deutschen Pillenraver mit Pluderhose und Trillerpfeife. Gnpfffff.

[Kraftlog]

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.