Neues Spiel, neues Glück!

Thema:

Das war nun wieder eine ganz schwere Geburt, aber es ist geschafft: das Couchblog (zumindest unsere Hauptseite) hat ein neues zu Hause gefunden. Puh. Leider hat sich in Sachen KK-Antrag immer noch nichts getan, also mußte ich auf eine andere Domain umsteigen, aber .de steht dem couchblog ja auch nicht so schlecht zu Gesicht. Die .org-Adresse wird dann bei Zeiten als sekundäre Adresse nachziehen.

Couchblog läuft jetzt auf dem Blogstrasse-Server von Daniel, der mich zu wirklich freundlichen Konditionen bei sich aufgenommen hat. Ein ganz fettes Danke dafür nach Münster.

Auch ändern wird sich meine Email-Adresse, bin in Zukunft also logischerweise unter: nico at couchblog dot de zu erreichen. Das paßt mir ehrlich ganz gut, denn trotz aller Vorsichtsmaßnahmen ist meine ‘private’ Emailadresse vor kurzem dann doch in irgendeiner Spamliste gelandet und seitdem kommt immer mehr Müll dort an.

Wie ich schon erwähnte, hat sich mein Rechner zwischenzeitlich verabschiedet. Ist ja auch klar, immer wenn man ihn am dringensten braucht… aber ist ja auch eine Frechheit, Windows ME fahren und über sechs Monate keine OS-Neuinstallation machen. Da ging aber auch gar nichts mehr… aber meine Daten habe ich dieses Mal gerettet: gebranntes Kind…

Nach der teilweise erzwungenen und teilweise (von wegen dem schönen Wetter) gewollten Pause geht’s hier also nun wieder in alter Frische weiter. Falls allerdings in der Startphase noch einige Sachen nicht funzen wollen: bitte nicht aufregen… nur wundern!

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?