Wieder zur Schule

Macht Ihr ruhig weiter Ferien, mein Urlaub geht heute zu Ende und ich muß jetzt wieder zur

SCHULE !

Nach der erfolgreichen Feststellungsmaßnahme geht die Umschulung nun wirklich los. In zwei Jahren will ich dann wirklich Fachinformatiker sein, so denn ich nicht vorher zum Fachidioten mutiere.

D.h. auch: ich nehme meinen normalen Blogging-Rhythmus wieder auf, also früh morgens ein paar News und Links und am Abend dann die Inhalte. 😉

Achja, nachdem ich zu der Überzeugung gelangt bin, daß mein Provider ziemlicher Mist ist, muß ich hier weg und ziehe in Richtung Münster um, so servermäßig jedenfalls, was widerum heißt, daß es hier in nächster Zeit sicherlich die Probleme gibt, die man bei einem Umzug so hat. Nicht aufregen, nur wundern. Stay tuned for more exciting news! :happy:

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.