I've got to dance

Thema:

Eine bessere Darstellung von »Party« in den Neunzigern habe ich noch nicht gesehen. Gut, wir hatten keine Harlekin-Mützen und auch kein A-Team, aber Synths&Strings und Knicklichter und hier und dort mal ein Staubsauger auf dem Rücken…

BTW… Spaced ist, zusammen mit Shaun of The Dead, sicherlich das coolste, was Simon Pegg bisher gemacht hat. Immerhin hat er’s aber ja bis ins amerikanische Kino gebracht. Jessica Heynes hingegen habe ich nur einmal in einer Doctor Who Folge wieder gesehen…

The best scene ever from spaced.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?