Du bist Oldenburg

httpvh://www.youtube.com/watch?v=GUnP9ZkGmFw

Disclaimer: ich habe einige Jahre in Oldenburg gelebt.

Jetzt bin ich aber Lübeck.

Via: @dersven.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

3 Gedanken zu „Du bist Oldenburg“

  1. Ich bin in Oldenburg aufgewachsen und studiere auch momentan hier. Bei dem Video musste ich gelegentlich schmunzeln.

    „Jetzt bin ich aber Lübeck.“
    Anscheinend spricht etwas Restalkohol aus dir =)
    Hat es dir in Oldenburg gefallen?

  2. Ja, ich bin ein Oldenburg-Fan geblieben, auch wenn es sich nicht vermeiden liess, dort wegzugehen. Ich habe in Oldenburg viel Spass gehabt, viele Freunde und einen Superjob… bei MTS City Sound… ach ja.

  3. Komme auch aus Oldenburg und es ist immer mal wieder schön, dorthin zurückzukehren.

    Leider sind die Folgen der Wirtschaftskrise besonders in der Innenstadt immer deutlicher zu spüren, Leerstände und immer neue Kaffee-Bars, etc.

    Jetzt, wo doch das große ECE-Center kommt, wird’s für den Einzelhandel im City-Kern noch schwieriger, schade…

    Aber, beschaulich und grün wie eh und je 😉

Kommentare sind geschlossen.