Wochenschau VI

Thema:

Unser Bild zeigt die Qualitätsjournalisten Willy Winzig, Hans Martin Diederich, Lothar Langeweile, Claus Bläser und Hans Müller-Lüdenscheid (v.l.n.r.), bei der Rettung des gedruckten Wortes. Trotz Finanz- und Wirtschaftskrise – vor allem in den großen Medienunternehmenkonglomeraten – haben sie sich zusammengefunden, um in einem Akt gemeinsamer Großzügigkeit die Industrie zu retten. Als ersten Schritt haben die fünf die erweiterte Sammlung »Amerikanische Presse seit 1899 als PDF auf DVD« und die ersten sechs Bände der neuen Auflage des Brockhaus (beides im Regal hinten zu sehen) gekauft. Mit dieser Finanzspritze und vor allem vorbildlichen Handlung sollte die amerikanische Presse zu retten sein!

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?