Pausenshow

Maler

Ich hab mich ja schon oft zum Deppen gemacht, aber diesmal…

Wie man hier unschwer erkennen kann, bin ich gerade dabei in eine neue Wohnung umzuziehen bzw. diese auch zu renovieren. Ausser der Tatsache, dass ich soetwas meinem schlimmsten Feind nicht wünschen würde, hab ich natürlich weder Netz zur Zeit, noch Zeit hier zu posten. Drum hier einfach dieses Foto von den Renovierungsarbeiten, ihr dürft solange ich weg bin kommentieren.

Ich mache mal den Anfang: Ach guck mal, der Nico geht in seinem Alter immer noch auf Techno-Parties….

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

15 Gedanken zu „Pausenshow“

  1. 1) Zahlt die Zeit so schlecht, dass Du Dir nur ne schimmelige Wohnung leisten kannst?

    2) KluKluxCan 2.0 – jetzt ganz in Plastik

    3) Du beim ersten Date brauchst Du noch kein Kondom – schon gar kein Ganzkörperkondom …

    4) Gleich vermilzt er mit der Wand.

  2. Sehr kleidsam.

    Ich habe ja auch durchaus schon Wände gestrichen, so ein Dingen aber noch nie angehabt. Wo bekommt man denn sowas, und gibt es die auch in schwarz? 😉

  3. Hm, hätte ich die Seite mal refresht bevor ich gepostet habe… klaut mir der Herr Brünjes doch glatt meinen sauber geplanten „Oh Carolina“-Gag 😉

  4. Ich dachte auch gleich ans Michelin Männchen! Oder der Marshmellowman!

Kommentare sind geschlossen.