Wochenschau V

Foto: Playingwhitebrushes unter CC Lizenz.

Unser Bild zeigt die Qualitätsjournalistinanwärterinnen Luisa, Martha, Juniper und Henna Hesketh-Fortescue (v.l.n.r.) auf einem Ausbildungsseminar in der Nähe von North Cothelstone Hall, bei der Rettung des gedruckten Wortes. Während Martha, Juniper und Henna sich entschlossen haben, der aktuellen Weltwirschaftsfinanzbankenkrise mit einem Lächeln entgegenzutreten – weil man ja eh‘ nicht erklären kann, warum plötzlich alles wertlos geworden ist – zeigt Luisa der Nachrichtenlage ihr ablehnenstes Gesicht um selbige endgültig zu verschrecken.

Lesen Sie mehr dazu auch hier.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.