Klickt wie eine Fahrradkette

0 mal geklickt

Mein kleiner Beitrag zum Thema „Klickstrecken”: Lieber Leser, wenn sie sich bis zur 347 durchklicken, sehen sie einen tollen optischen Effekt. Ganz bestimmt. Können sie uns glauben. So, jetzt los, klicken sie! Viel Spass beim Mitmachen.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

8 Gedanken zu „Klickt wie eine Fahrradkette“

  1. cool! sogar ein sado knopf dabei… ich habe natürlich bis 346 ausgehalten, bin dann aber irgendwie auf „zurücksetzen“ gekommen… nä nochmal mach ich das nicht 😉

  2. *wow* dieser optische effent ist echt genial, der ist so cool ich muss es immer wieder tun 🙂
    Ich hab dann auch Firebug benutzt wobei ich erst überlegt habe ob ichs vielleicht mit selenium mache 🙂

  3. @Gabriel: Sicher schön gelöst, sehr löblich, trotzdem gibts ne Variante die schlicht und einfacher ist. 😀

    document.getElementById(’nummer‘).innerHTML = ‚346 mal geklickt“‚;

Kommentare sind geschlossen.