Designsnack resnacked

Früher hab ich dort wöchentlich ein paar Stunden gelassen: Designsnack. Statt eines einfachen CSS-Showcase handelt es sich mehr um eine Webdesignbewertungscommunity (ok, kursiv macht Sinn hier), heisst also, die Seiten werden gelistet und die Leute bewerten.

Da kamen früher ganz passierliche Ergebnisse dabei heraus, aber inzwischen kann dort jeder voten (von einer IP-Sperre mal abgesehen) und nicht nur Communitymitglieder. Damit ist dann vielleicht mehr los auf der Seite.

Den Eindruck habe ich allerdings jetzt weniger. Also (nochmal) früher gingen die Topbewerrtungen in die Hunderte… egal, falls jemand mal kurz für Codecandies voten möchte, nur keine Scheu… 🙂

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.