IP-Adressen-Speicherung

Thema:

Lieber Leser, ab sofort, beschränkt auf zwei Monate werden die IP-Adressen aller Besucher dieser Webseite gespeichert und ihre Herkunft zur Feststellung der Zugehörigkeit zum Bundeskriminalamt verfolgt. Dies erscheint mir aus gegebenen Anlass opportun und angesichts der derzeitigen Daten- und Verfolgungslage angezeigt. Seien sie versichert: IP-Adressen, deren Besitzer sich nicht als BKA-Beamte identifizieren lassen, werden wir ganz bestimmt löschen und vergessen. Vielleicht jedenfalls.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?