Irgendwie anders

2020 sollte anders laufen als 2019. Es liegt in der Natur der Sache, dass man im letzten Jahr zu sehr damit beschäftigt war, das zu tun, was in diesem Jahr halt so tat, man hatte gar keine Zeit, sich Gedanken über und Vorsätze für das nächste zu machen. Und zack! ist es da. Nun denn, auf geht es.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

3 Gedanken zu „Irgendwie anders“

  1. Zwei Couchblog-Beiträge im RSS-Reader gefunden, sind das die guten Vorsätze oder verschießt du lieber all dein Pulver, bevor es nass wird?
    Auf jeden Fall: Alles Gute für 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.