Guerilla Marketing?

Thema:

OK, ich will keine Hochglanzpressemappen und auch keine Einladung zum Essen, aber klar strukturierte Informationen wären schon schön, wenn man für etwas “Werbung machen soll”. Informationen verstecken wie im Dschungl hat mit Guerilla nichts zu tun, sondern ist einfach nur amateurhaft. Schreibe ich also nichts über einen Kongress, der Blogger umsonst reinlässt, wenn sie nur darüber bloggen. Martin hat sich die Mühe gemacht, aber der hätte bestimmt auch Eintritt bezahlt, schliesslich ist sein Hobby Kongresstourismus.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?